Bild

Alte Geschäfte

12 Kommentare zu „Alte Geschäfte

      1. Echt jetzt? Das ist eine gute Idee … ich bin mir nicht sicher, ob ich alle Orte wiedererkennen würde, wenn ich die Orte der Kindheit wieder aufsuchen würde. Da, wo ich es gemacht habe, habe ich in der Regel nur ganz bestimmte Dinge oder Gebäude wiedererkannt. In Tervuren bei Brüssel liegt ein Stein aus dem Weltall zum Beispiel (wird behauptet), den habe ich gleich aufgesucht, als ich mal vor ein paar Jahren dort war. Als Kinder haben wir oft darauf rumgeturnt, er erschien uns gigantisch und nun wirkte er viel kleiner. Seltsam, nicht?

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

