Bild

Stille

Advertisements

12 Kommentare zu „Stille

  1. Erinnert mich an einen Urlaub in Südschweden.
    Diese Stille wie seinerzeit in Schweden habe ich bisher in Österreich nie gefunden, obwohl wir auch bei uns viele paradiesische Plätze haben.
    Am See wurde es da abends ganz ruhig, die Wasseroberfläche ganz glatt und auch sonst verstummten alle Geräusche – außerdem blieb es fast bis 23 Uhr hell, wenn ich mich recht erinnere.
    Das muss man eigentlich selbst mal erleben, beschreiben kann man es fast nicht.
    Gerhard, dein Foto strahlt auch diese Stille aus …

    Gefällt 1 Person

    1. Hast recht, das muss man selbst erleben – Skandinavien bietet unglaublich viel Natur mit riesigen Ausdehnungen. Ich habe ein Jahr in Norwegen verbracht, Mitternachtssonne und die eigentlich gar nicht so dunklen Wintertage mit Polarlichtern (60. Breitengrad) erlebt.
      Viele paradiesische Plätze gibt es hier auch, nur die Stille wie in Skandinavien findet man hier wegen des dichten Verkehrsnetzes nur selten.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s